Sonja Haueis Photography » Portrait - Fashion - Beauty Fotografin

Boudoir was?

Ich glaube ich darf mit Stolz sagen das ich das erste offizielle Boudoir Fotostudio in der Schweiz war. 2010 hatte noch niemand überhaupt eine Ahnung was der Begriff bedeuten sollte. Boudoir kann für vieles stehen, für mich bedeutet es sinnliche, elegante, fashion inspiriert Bilder im Magazine Style. Ich packe in diesen Begriff auch Baby Bilder oder Mama to be (Babybauch).Ich glaube das Bilder sehr machtvoll und mit vielen Emotionen bestückt sind. Seinen Körper, seine Gefühle während eines Shootings zu offenbaren und sich am Ergebnis zu freuen, ist ein wunderbares und entscheidendes Erlebnis auf dem Weg zur Selbstakzeptanz.

Ich LIEBE die Boudoir-Fotografie! Sie ist spannend, witzig, flyrtig und ich bin immer wieder begeistert und erstaunt wie das Selbstbewusstsein der Frauen während eines Shootings steigt. Boudoir Fotografie ist für mich nicht nur „Fotos in Unterwäsche“, ich fasse das was ich mache einfach als weibliche, feine Art von Fotografie zusammen.

Mein Style ist einfach, unkompliziert und immer dezent. Meine Bilder bei einem Boudoir Shooting sollen sollen das Kopfkino wecken. Gerade so wird es spannend und die Bilder werden Ihnen als Oma noch Freude bereiten. Das Shooting soll Spass machen und Sie sollen mein Studio mit einem aufgeweckten Schwung in den Hüften verlassen, dass ist mein Ziel. Ich bin eine Frau und ich weiss ganz genau um die verschiedenen „Problemzonen“ die wir alle glauben zu haben, denn sobald wir denken eine in den Griff bekommen zu haben, so wartet ganz bestimmt eine neue auf uns, da sind wir erfinderisch.

Bei meinen Shootings wende ich nur Posen an die auch vorteilhaft sind, Sie werden staunen wie z.B. ein kleines Bäuchlein aus der richtigen Perspektive verschwindet. Es ist also absolut unwichtig wie alt, wie gross, wie schwer, ob Birne oder ein Apfel Figur, das Ergebnis ist immer dasselbe, jede Frau die einmal ein Boudoirshooting gemacht hat wächst ein kleines bisschen, im Selbstvertrauen und im Wissen um ihre Einzigartikeit!

Ich werde Ihnen bei allen Posings als Beispiel vorangehen so wird es viel lustiger und Sie verlieren sofort die Nervosität die jede Frau, aber wirklich jede zu Beginn hat. Also keine Angst, Sie werden sich grossartig fühlen und wenn ich das fertige Produkt mit den aufwändig retouchierten Bildern präsentiere, werden Sie wissen, JEDE Frau ist ein Supermodel!

mehr aktuelle Projekte findet Ihr auf dem Blog

 

L a s t   P o s t s